19.06.14 19:52 Uhr
 735
 

#Facebookdown: Kitkat nutzt Netzwerkausfall für kreative Werbung

Am heutigen Donnerstagmorgen ging Facebook gegen zehn Uhr unerwartet für fast eine halbe Stunde vom Netz (ShortNews berichtete).

Die Nestle-Tochter Kitkat, die den Slogan "Have a Break" hat, nutzte den SocialNetwork-Ausfall und twitterte "Looks like #Facebook is having a BREAK right now. Have a BREAK, too! :)" zusammen mit dem Screenshot der Facebook-Fehlermeldung.

Auf Twitter verbreitete sich der Viral-Torpedo wie ein Lauffeuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Werbung, Kitkat
Quelle: meedia.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 21:31 Uhr von Sonny61
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmordrate in der Zeit emmenz gestiegen - viele sehen im Leben keinen Sinn mehr! -:)

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 08:49 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sonny61

Es war schrecklich! Ich musste einer halbe Stunde wie zu einer Salzsäule erstarrt da sitzen weil ich meinen Status nicht aktualisieren konnte....^^
Kommentar ansehen
20.06.2014 22:53 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich Zeit habe bedaure ich dich! :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?