19.06.14 17:11 Uhr
 13.348
 

Fußball-WM: Coole Geste eines Linienrichters wird zum YouTube-Hit

Kurz vor Anpfiff der Partie zwischen Spanien und Chile standen die Mannschaften samt dem Schiedsrichtergespann zum Einlaufen bereit. Ein FIFA-Offizieller gibt dem spanischen Spielführer Iker Casillas die Hand, was den neben ihm stehenden Linienrichter ebenso dazu veranlasst, seine Hand auszustrecken.

Der 38-jährige Joe Flechter aus Ontario wird allerdings vom FIFA-Funktionär nicht begrüßt, so dass der Unparteiische zu einer fließenden Bewegung ansetzt und sich über den Kopf streicht - als ob nichts gewesen wäre.

Die lustige Szene ist selbstverständlich nicht unbemerkt geblieben. Der Clip mit Flechter in der Hauptrolle verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer und sorgt damit für weltweites Schmunzeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Fußball-WM, Geste
Quelle: brasil2014.fm

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 17:57 Uhr von Jaqulz
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Youtube-Hit.
31000 views. Alles klar.
Kommentar ansehen
19.06.2014 18:06 Uhr von TeKILLA100101
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ja soein Fifa Funktionär gibt noch lange nicht jedem die Hand...
Kommentar ansehen
19.06.2014 18:32 Uhr von LeoloDeluca
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
also ich würde auf diesen Handschlag sehr gerne verzichten.
Kommentar ansehen
19.06.2014 19:43 Uhr von kennet1000
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
kennen wir doch alle...haben wir alle auch schon erlebt...so ist das Leben... ;O)
Kommentar ansehen
19.06.2014 20:20 Uhr von Junginho
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Jaqulz

Von der Szene sind bei YouTube einige Varianten zu sehen. Zähl mal zusammen, wenn Du auf Zahlen stehst ;-)

Übrigens: nur 2,5 h später 65.000 Klicks... so what?
Kommentar ansehen
19.06.2014 21:49 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was alles ein HIT wird... unglaublich !!!
Kommentar ansehen
19.06.2014 23:05 Uhr von demiono
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...was er da getan hat..war alles andere als eine "coole Geste" . sondern ein Verlegenheitsgeste ..aber da eine Verlegenheitsgeste etwas Alltägliches darstellt,die die meisten von uns leider häufiger bemühen, als uns lieb ist...wäre dies natürlich zu banal für eine Nachricht

"coole Geste klingt doch viel mehr nach hippen investigativen Web 2.0 - ist es aber - wenn man das Video dazu sieht - ABSOLUT NICHT!
Kommentar ansehen
20.06.2014 08:16 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh buhu!Geiler find ich es, wie er sein Schweis abwischt und es an den Linienrichter sein Trikot geschmiert hat.
Kommentar ansehen
20.06.2014 10:43 Uhr von WalterJoergLangbein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fifa - Funktionär... eingebildeter, arroganter Pinkel. Linienrichter .. sympathisch!
Kommentar ansehen
20.06.2014 10:45 Uhr von Schok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kaseoner13, du must dich schon ein wenig klarer ausdrücken. Den das was du da sagst, stimmt in dem Zusammenhang absolut nicht.
Kommentar ansehen
20.06.2014 16:34 Uhr von micha0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was daran so lustig sein soll kann ich nicht sehen.
Kommentar ansehen
20.06.2014 18:42 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schok

Kein Bock DIR es zu erklären.Schau das Video und LIKE es wie die anderen Vögel die das lustig finden.Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt!?
Kommentar ansehen
21.06.2014 21:40 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schok: " Den das was du da sagst, stimmt in dem Zusammenhang absolut nicht."

"Denn das was du da sagst, stimmt in dem Zusammenhang absolut nicht."