19.06.14 13:11 Uhr
 3.183
 

Fußball: José Mourinho kritisiert Portugal und verteidigt Mesut Özil

José Mourinho hat sich gegenüber "Yahoo.Eurosport" zum Spiel seiner Landsleute gegen Deutschland bei der Fußballweltmeisterschaft geäußert.

Für den dreifachen Torschützen Thomas Müller hatte der Portugiese zwar auch lobende Worte übrig, er bescheinigte ihm einen einzigartigen Torinstinkt, dennoch würde es der Stürmer des FC Bayern München gegen besser verteidigende Teams schwerer haben.

Die Defensivleistung Portugals in diesem Spiel bezeichnete er als schwach. Auch zu seinem ehemaligen Spieler Mesut Özil äußerte er sich, dieser sei ein sensibler Spieler, der das Vertrauen seiner Mitspieler benötige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Portugal, Mesut Özil
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"
Instagram-Profil von Mesut Özil wurde gehackt: Keine Liebesbotschaft an Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 15:06 Uhr von Rechargeable
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Wer ist José Mourinho ????
Kommentar ansehen
19.06.2014 15:48 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also, dass Müller es gegen stärkere Defensiven nicht schafft, bleibt abzuwarten. Wenn es aber so sein sollte, gibt es ja auch noch andere die treffen können. Ein Klose kommt bestimmt auch gerne zum Abschluss...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"
Instagram-Profil von Mesut Özil wurde gehackt: Keine Liebesbotschaft an Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?