19.06.14 12:17 Uhr
 12.369
 

England: Lindsay Lohan - Wieder kein Slip an?

Beinahe hätte Lindsay Lohan in London (England) wieder für Paparazzi-Material gesorgt, als sie den Club "Firehouse" verließ.

Ein leichter Windstoß veranlasste sie, ihren Schritt mit ihrer Hand zu verbergen, dies ließ Spekulationen zu, dass die 27-Jährige mal wieder ohne Unterwäsche das Haus verlassen hatte.

Erst in der vergangenen Woche widerfuhr der Schauspielerin ein solches Missgeschick, Fotografen erwischten sie "unten ohne", ebenfalls nach einem Besuch des angesagten Clubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Angst, Lindsay Lohan, Slip
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 12:19 Uhr von blade31
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ja bei Angst vor Erkältungen langt man sich in den Schritt...
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:31 Uhr von Sonny61
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Es zieht halt, wenn man kein Fell vor´m Eingang hat!
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:42 Uhr von PakToh
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist da jetzt so schlimm dran? - Soll sie rumlaufen wie sie will, das interessiert doch niemanden!
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:34 Uhr von Daffney
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ihr pfeift es dann.
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:07 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie kein Geld für Unterwäsche, man sollte spenden...
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:15 Uhr von floriannn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht Masturbiert sie ja:.. ekelhaft!
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:21 Uhr von solar74
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sie steht so oder so auf kleine Prügel, die gerne schnell wachsen. Und um damit schnell was anzustellen, ist doch ein Slip nur störend. Also schnell den Rock hoch, das dicke Vergnügen rein, um nach 15 minuten wieder ins Getümmel zu stürzen.
Wobei, die Lindsay Lohan ist schon ein scharfes Stück. ^^
Würde auch nicht "Nein" sagen.

[ nachträglich editiert von solar74 ]
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:27 Uhr von rechtschreibnazi
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wen, wen außer den RTL-Zuschauern interessiert der Mist eigentlich?
Kommentar ansehen
20.06.2014 00:25 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Müll
Kommentar ansehen
20.06.2014 08:01 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst doch einfach, wen auch immer, mit-ohne oder was weiß ich was noch, wie aus dem Haus gehen.

Außerdem wird für die meisten Männer hier eh gelten: Sieht man eine Vagina live, dann ist´s egal ob die von Lindsay oder einer anderen Frau ist. Hauptsache man darf mal wieder.....
Kommentar ansehen
20.06.2014 09:56 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagwort Erkältung???
Eher IRRER und GEILER WEB-Reporter
Kommentar ansehen
31.07.2014 14:14 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig, mehr kann man dazu nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben