19.06.14 10:51 Uhr
 201
 

Neue Infos zum Kinofilm "Die Biene Maja" - Trailer online

Seit einiger Zeit schon ist "Die Biene Maja" in einer neugestalteten Animationsserie im Fernsehen zu sehen. Dazu folgt nun auch ein 3D-Kinofilm. Dieser wird ab dem 11. September 2014 hierzulande zu sehen sein. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht.

Die Story handelt vom Gelee Royale, welches gestohlen wurde. Dies ist das Lebenselixier der Bienenkönigin. Schnell werden die Hornissen verdächtigt. Maja und ihre Freunde wollen diesen Fall aufklären.

Die Figuren werden unter anderem von Cosma Shiva Hagen, Eva-Maria Hagen, Nina Hagen und Jan Delay gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Kinofilm, Biene, Biene Maja
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 13:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur gut, dass die Kinder noch nicht wissen, dass Hornissen sich nicht damit begnügen, den Bienen die Nahrung zu klauen, sondern gleich die ganze Biene zerlegen... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?