19.06.14 10:15 Uhr
 13.564
 

Facebook ist offline

Das gab es ja schon lange nicht mehr und Millionen von Menschen sind geschockt, denn das Soziale Netzwerk Facebook hat mit massiven Problemen zu kämpfen.

Waren es am Donnerstagmorgen noch kleinere Probleme, verabschiedete sich die Facebook-Seite gegen 10:00 Uhr vollkommen ins Nirvana.

So ist auf Facebook zu lesen: "Sorry, something went wrong. We’re working on getting this fixed as soon as we can". Wann das Problem gelöst ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Soziales Netzwerk, offline
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 10:17 Uhr von blade31
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Deswegen hör ich dauernd Sirenen die Facebook Zombies werfen sich Reihenweise auf die Gleise...
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:19 Uhr von dragon08
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Hilfe , Ich muß sterben , Ohne Facebook geht gar nicht !

Hey , macht das , was Ihr früher OHNE Facebook gemacht habt, sich mit Freuden treffen , aber von Angesicht zu Angesicht.
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:24 Uhr von Kamimaze
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Viele junge Menschen unter 30 werden jetzt wohl keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen und kurz vor dem Selbstmord stehen...

Da steckt doch bestimmt der Erdogan dahinter...



[ nachträglich editiert von Kamimaze ]
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:24 Uhr von nchcom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch klar, die pflegen die neueste Funktion zum Auslesen der Browser ein.

http://thehackernews.com/...
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:25 Uhr von bOOsta
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
geht wieder :D
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:35 Uhr von sooma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Wann das Problem gelöst ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden."

Aber jetzt. *jubel* und Weltfrieden.
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:38 Uhr von Holzmichel
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wer vermißt denn Facebook? Sind das die Leute, welche auch hier den ganzen Tag im Forum abhängen?
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:47 Uhr von tvpit
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Facebook war Offline:Für eine kurze Zeit war das Problem gelöst.
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:55 Uhr von phoenix29
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Für so einen Unsinn eine extra News? Wäre interessant, wenn es Massenselbstmorde gegeben hätte aber so... als ob in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Kommentar ansehen
19.06.2014 11:30 Uhr von Heiner67
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gott sei danke, wird doch sowieso alles überwacht !!
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:06 Uhr von Daffney
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte das für einen Tag pro Monat fest einführen. Tag muss jedesmal zufällig gewählt sein.
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:49 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur mal so als Hinweis - Wer vor Facebook schon nicht sonderlich kommunikativ war, wird mit Ausfall der Website sicher nicht auf einmal kommunikativ...
Als ob auf einmal alle Menschen offen miteinander reden würden, nur weil Facebook ausfällt.
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:28 Uhr von DuyWarlord
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann auf Real Life darüber reden, dass Facebook ausgefallen ist oder zu Myspace, Google+ gehen.
Ein positiver Effekt kann der Ausfall auch haben:

http://www.der-postillon.com/...
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte es nie gemerkt.
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:03 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Waren es am Donnerstagmorgen noch kleinere Probleme, verabschiedete sich die Facebook-Seite gegen 10:00 Uhr


also 10 uhr is noch morgens -.-

und 20 minuten später war facebook wieder da


PS: es ging um 9:55 los... schlafmütze
Kommentar ansehen
19.06.2014 15:23 Uhr von turmfalke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt das auch so es gibt schönere Dinge als 100.000 virtuelle Freunde!
Kommentar ansehen
19.06.2014 15:29 Uhr von rechtschreibnazi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist denn geschockt, und werden die Geschockten in Krankenhäuser eingeliefert?

Es scheint gerade so als wäre Facebook irgendwie wichtig, traurig ist das.
Kommentar ansehen
19.06.2014 16:08 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wem interessiert das???
Kommentar ansehen
19.06.2014 21:58 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und wem schreib ich jetzt, dass ich grad auf dem Topf sitz?
Kommentar ansehen
19.06.2014 23:12 Uhr von c0rE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alle zerreißen sich das Maul, aber keiner nutzt es :D

Erstaunlich. Wo habt Ihr nur die ganzen Infos her, das Facebook so schlecht ist, obwohl Ihr es nicht nutzt. Melden sich eure Freunde nicht mehr bei euch? Das liegt dann aber wahrscheinlich an Euch :D

Habt Ihr so im Leben keine anderen Probleme als euch über solche Lächerlichkeiten das Maul zu zerreißen. Ich kenne wahrlich viele Leute die Stundenlang auf Facebook abhängen, aber keiner regt sich sonderlich darüber auf. Nur die die es nicht betrifft lamentieren über die Geschichte.

"Ich nutze Facebook nicht, aber bin froh, das es mal Offline ist" - hä? :D
Kommentar ansehen
20.06.2014 04:01 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube die einzigen die soziale Probleme haben, sind die, die bei jeder Facebooknews ihren Senf a la: " Ohh jetzt müsst ihr ins reale Leben" oder " Freut euch jetzt könnt ihr wieder miteinander regen" dazugeben.

Besonders die, die das morgens in einem Online"Forum" posten.
Kommentar ansehen
20.06.2014 09:56 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie armselig, dass es überhaupt auffällt und dann noch eine Erwähnung findet.
Kommentar ansehen
20.06.2014 20:04 Uhr von martin20142014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine netter Ente! Denn von einem ausfall habe ich nix gemerkt!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?