19.06.14 09:30 Uhr
 4.468
 

Rumänien: Angeblich wurde in einer alten Wandmalerei ein UFO entdeckt

Nach Angaben einer aus Israel stammenden UFO Forschungsorganisation soll in einem Wandbild aus dem 14. Jahrhundert ein UFO zu sehen sein.

Das Wandbild wurde in einer Kirche in Rumänien entdeckt. Diese, oder ähnliche Darstellungen eines unbekannten Flugobjektes tauchten in der Vergangenheit schon öfters auf.

So ist das Objekt Beispielsweise auch auf verschiedenen Münzen und Gemälden abgebildet, die aus der Zeit zwischen dem 4. und dem 17. Jahrhundert stammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Rumänien, Wandmalerei
Quelle: dimensionalbliss.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 09:43 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Kein Tag ohne UFO News.....!
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:30 Uhr von gugge01
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Für die t’schlanschen Bildungsopfer zur Beruhigung das ist die im östlichen / byzantinischen Kulturkreis damals weitverbreitet Darstellung des „Himmlischen Jerusalem“ bzw. "den Geist Gottes der über allen schwebt" in Verbindung mit der Pilgersymbolik der Jakobsmuschel.

Im Weströmischen Kulturkreis wurde das „Himmlische Jerusalem“ bevorzug als eine Burg oder Festung in den Wolken dargestellte mit den Thorn Gottes in der Mitte oder halt eben mit dem vereinfachten Horus-Auge. ( "Auge im Dreieck" was hier ursprünglich für den "Geist Gottes" stand )
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:30 Uhr von hellboy13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Odin auf der Wolke mit gefolge .Der hat Übrigens
auch Atlantis versenkt weil das Volk dort nicht Aufgehört hat mit
all dem Nutzlosem Zeug .Odin und rund 160 Millionen seiner
Armee ! Pfingsten2014 Sturm und die Bäume knickten wie Streichhölzer .
Kommentar ansehen
19.06.2014 11:03 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
http://ancientaliensdebunked.com/...

Alter Hut. Jeder, der etwas von mittelalterlicher Kunst versteht, weiß, dass dies eine Art war, Sonne oder Mond darzustellen. Warum fragen UFO-Experten nie echte Experten?

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
19.06.2014 11:47 Uhr von quade34
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Als die Wissenschaftler aber ein zweites mal hinschauten, hatte es schon den Rückflug angetreten. Alsbald waren sie wieder nüchtern.
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:12 Uhr von auru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zwischen dem Glauben an UFOs und dem Glauben in den Weiten des Weltalls anderes Leben zu finden, ist kein allzugroßer Unterschied. Letzteres kostet vor allem nehr Geld.
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:25 Uhr von Failking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt nur Sumpfgas....

Nehmt diesen Bezahlschreibern und Realitätsverweigerern endlich den PC weg.
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:42 Uhr von Korin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genial!
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:34 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Teil aus "I-Day".
Kommentar ansehen
19.06.2014 21:45 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt freut sich !!
"ANGEBLICH" wird Leerpe seinen Account bei Schrottnews kündigen und mit dem nächsten UFO welches Ihm über den Weg kommt davon düsen !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?