19.06.14 09:30 Uhr
 4.486
 

Rumänien: Angeblich wurde in einer alten Wandmalerei ein UFO entdeckt

Nach Angaben einer aus Israel stammenden UFO Forschungsorganisation soll in einem Wandbild aus dem 14. Jahrhundert ein UFO zu sehen sein.

Das Wandbild wurde in einer Kirche in Rumänien entdeckt. Diese, oder ähnliche Darstellungen eines unbekannten Flugobjektes tauchten in der Vergangenheit schon öfters auf.

So ist das Objekt Beispielsweise auch auf verschiedenen Münzen und Gemälden abgebildet, die aus der Zeit zwischen dem 4. und dem 17. Jahrhundert stammen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Rumänien, Wandmalerei
Quelle: dimensionalbliss.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 09:43 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Kein Tag ohne UFO News.....!
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:30 Uhr von hellboy13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Odin auf der Wolke mit gefolge .Der hat Übrigens
auch Atlantis versenkt weil das Volk dort nicht Aufgehört hat mit
all dem Nutzlosem Zeug .Odin und rund 160 Millionen seiner
Armee ! Pfingsten2014 Sturm und die Bäume knickten wie Streichhölzer .
Kommentar ansehen
19.06.2014 11:03 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
http://ancientaliensdebunked.com/...

Alter Hut. Jeder, der etwas von mittelalterlicher Kunst versteht, weiß, dass dies eine Art war, Sonne oder Mond darzustellen. Warum fragen UFO-Experten nie echte Experten?

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]
Kommentar ansehen
19.06.2014 11:47 Uhr von quade34
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Als die Wissenschaftler aber ein zweites mal hinschauten, hatte es schon den Rückflug angetreten. Alsbald waren sie wieder nüchtern.
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:12 Uhr von auru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zwischen dem Glauben an UFOs und dem Glauben in den Weiten des Weltalls anderes Leben zu finden, ist kein allzugroßer Unterschied. Letzteres kostet vor allem nehr Geld.
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:25 Uhr von Failking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt nur Sumpfgas....

Nehmt diesen Bezahlschreibern und Realitätsverweigerern endlich den PC weg.
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:42 Uhr von Korin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genial!
Kommentar ansehen
19.06.2014 14:34 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Teil aus "I-Day".

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben