19.06.14 09:07 Uhr
 269
 

"Alien: Isolation": Spielzeit des Actionspiels etwa 15 Stunden

Das Spiel "Alien: Isolation" wird dem Spieler eine Spielzeit von etwa 15 Stunden bescheren. Allerdings kann die Gesamtspielzeit je nach Art des Spielens länger oder kürzer sein, so Gary Napper, Lead Designer des Spiels.

"Das Spiel ist aktuell ungefähr 15 Stunden lang, weil wir so viel mit der Geschichte und den verschiedenen Mechaniken des Aliens vor haben", so Napper auf der E3-Messe.

Obwohl die Story linear verläuft könne der Spieler aber zurückgehen und in schon bekannten Gebieten neue Dinge entdecken, so Napper. Eine genaue Angabe über die Spielzeit sei aber nicht möglich, so der Lead Designer weiter. Es gäbe im Spiel viel zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Isolation, Spielzeit
Quelle: pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 09:23 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha Spielzeit 15 Stunden könnte aber kürzer oder länger sein und genaue Angaben sind nicht möglich...

Ich hoffe nur es wird besser als Colonial Marines das gerade bei Steam für 5 Euro verramscht wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?