19.06.14 09:02 Uhr
 1.574
 

Kanye West fühlt sich von der ganzen Welt missverstanden

US-Sänger Kanye West fühlt sich von der gesamten Welt missverstanden. Dabei versucht er sein extravagantes Leben, das in den Medien oft kritisiert wird, auszublenden.

"Du musst damit umgehen können, dass die Leute dich nicht verstehen. Zwei Jahre lang verstehen die Leute eine Beziehung zwischen zwei Kulturen nicht. Zwei Jahre lang verstehen die Leute nicht die Idee, dass die Kunstwelt die Popwelt trifft", so West.

Man müsse laut dem Sänger mit Rückschlägen umgehen können, um dann gegen den Strom schwimmen zu können. Die Ehe mit Kim Kardashian hatte West zuletzt immer wieder in die Schlagzeilen gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Kim Kardashian, Kanye West
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2014 09:45 Uhr von HumancentiPad
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Kanye West der schwule Fisch.....!
(South Park)

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:12 Uhr von Truth-Hahn
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ist klar, in jedem Interview kommt der Kerl rüber wie ein trotziger Teenager, der Typ fast 40. Und hässliche Baggy-Lederhosen designen, oder Zweckrheime auf 60er Samples zu rappen, hat mit Kunst nicht viel zu tun.
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:23 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@HumancentiPad

auch mein erster gedankexD
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Dieser ewige Plappergesang. Da ist selbst mit meinem geschulten Musikgehör alles austauschbar. Alles Jacke wie Hose.
Kommentar ansehen
19.06.2014 10:42 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
eine runde mitleid für den schwarzen missverstandenen.
Kommentar ansehen
19.06.2014 11:10 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, keiner nimmt ihn ernst. Jeder lacht ihn aus. Er ist die Lächerlichkeit in Person.
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:40 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette es heult sich recht gut in Lamborghini oder Rolls Royce. Der ärmste. Bis er die alte geheiratet hat war ich mir nicht sicher ob er das alles nur Spielt und sich eigentlich totlacht darüber was die Leute ihm so alles zutrauen, mit der Hochzeit ist aber klar das er wirklich so drauf ist was eigentlich nur mit einer geistigen Behinderung zu erklären ist.
Kommentar ansehen
19.06.2014 12:48 Uhr von fox.news
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kim Kardashian gehört laut Kanye zur "Kunstwelt"?

(wohl nur dann wenn man "Kunstwelt" als "falsche Realität" definiert)
Kommentar ansehen
19.06.2014 13:07 Uhr von mario_o
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine der hohlsten Nüsse im Musikgeschäft, tanzend auf dem schmalen Grat zwischen Verachtung und Mitleid.
Kommentar ansehen
19.06.2014 15:27 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das denn?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?