19.06.14 09:01 Uhr
 158
 

Shakira hält Hochzeit mit Gerard Piqué für überflüssig

Sängerin Shakira hält eine Heirat für überflüssig. Die Beziehung zum Fußballer Gerard Piqué sei auch ohne eine Hochzeit perfekt, so die Sängerin.

"Wir haben ja schon alles, was wirklich zählt, wissen Sie? Wir haben eine Einheit, unsere Liebe zueinander und ein Baby. Ich finde, dass diese Aspekte unserer Beziehung schon fest sind und eine Ehe würde sie nicht verändern", so Shakira gegenüber "Glam".

Die Sängerin und der Fußballer haben einen gemeinsamen Sohn, der im Januar des letzten Jahres auf die Welt kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Shakira, Gerard Piqué
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spaniens Star Gerard Piqué - "Einige Leute wollen mich nicht im Team"
Fußball-EM: Spanien-Star Gerard Piqué reckt ausgerechnet bei Hymne Mittelfinger
Fußball/Spanien: Real Madrid siegt beim FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spaniens Star Gerard Piqué - "Einige Leute wollen mich nicht im Team"
Fußball-EM: Spanien-Star Gerard Piqué reckt ausgerechnet bei Hymne Mittelfinger
Fußball/Spanien: Real Madrid siegt beim FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?