18.06.14 16:35 Uhr
 709
 

Fußball-WM: Basketballstar Kobe Bryant verspottet Jürgen Klinsmann

Der Basketball-Superstar Kobe Bryant hat den Trainer der amerikanischen Fußballnationalmannschaft Jürgen Klinsmann verspottet.

Dieser hatte Kritik am Vertrag Bryants bei den Los Angeles Lakers geübt.

"Das war wirklich lustig", so der fünfmalige NBA-Champion bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien: "Es hatte etwas von Comedy."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Fußball-WM, Jürgen Klinsmann, Comedy, Kobe Bryant
Quelle: ran.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 16:53 Uhr von syndikatM
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
der basketballer ist ein rassist.
Kommentar ansehen
19.06.2014 08:29 Uhr von Darkman149
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so eine mieserabel zusammengefasste News hier gelesen. Dann doch bitte lieber weiterhin Pornoschrottnews! und am Platz kann es ja wohl kaum gelegen haben. Mir ist zum Beispiel beim lesen dieser News nicht klar geworden, dass Herr Bryant Herrn Klinsmann eben für seine Kritik am Vertrag verspottet hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?