18.06.14 14:47 Uhr
 96
 

Erste Infos zur Buchverfilmung "Wenn ich bleibe" - Trailer online

Der Jugendroman "Wenn ich bleibe" von Autor Gayle Forman wird schon bald in den Kinos zu sehen sein. Dazu führte R.J. Cutler ("Nashville") Regie. Deutscher Kinostart ist am 18. September 2014. Der erste Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

Die Story handelt von Mia, gespielt von Chloë Grace Moretz ("Carrie"). Sie plant Karriere mit Musik zu machen, ist aber auch in den Rocker Adam (Jamie Blackley, "Snow White & the Huntsman") verliebt.

Bei einem Autounfall kommt Mias komplette Familie ums Leben. Nur sie wird gerettet und liegt im Koma. Durch ihren Geist sieht sie nun das Leben außerhalb von ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Wenn ich bleibe
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?