18.06.14 14:12 Uhr
 201
 

Haftantrag gegen Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff wieder aufgehoben

Gegen den ehemaligen Arcandor-Chef Thomas Middelhoff wurde ein Haftbefehl erlassen, weil er eine Vermögensauskunft verweigerte (ShortNews berichtete).

Dieser wurde nun jedoch wieder fallen gelassen, denn der Arcandor-Insolvenzverwalter Hans-Gerd Jauch hat ihn zurücknehmen lassen.

Jauch bat den Gerichtsvollzieher in Essen nicht weiter gegen Middlehoff vorzugehen, damit muss dieser gegenüber Jauch auch nichts mehr offenlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef, Haftbefehl, Arcandor, Thomas Middelhoff
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfahren gegen den früheren Topmanager Thomas Middelhoff vorläufig eingestellt
Frau von insolventem Thomas Middelhoff will Scheidung: Gläubiger zittern um Geld
Verurteilter Thomas Middelhoff arbeitet nun in Behindertenwerkstatt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfahren gegen den früheren Topmanager Thomas Middelhoff vorläufig eingestellt
Frau von insolventem Thomas Middelhoff will Scheidung: Gläubiger zittern um Geld
Verurteilter Thomas Middelhoff arbeitet nun in Behindertenwerkstatt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?