18.06.14 14:02 Uhr
 417
 

Fußball-WM: Wayne Rooneys Ehefrau reist mit 15 Koffern in Brasilien an

England muss nach der Auftaktniederlage gegen Italien ums Weiterkommen bei der laufenden Fußballweltmeisterschaft zittern, doch nun bekommt die Mannschaft moralische Unterstützung.

Die Ehefrau von Topspieler Wayne Rooney ist in Rio angekommen und brachte gleich 15 Koffer mit.

Auf Twitter erklärte sie, dass sie vorhabe, noch lange Zeit in Brasilien zu bleiben, weil sie daran glaubt, dass das englische Team noch sehr weit kommen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Brasilien, Ehefrau, Fußball-WM
Quelle: telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 18:17 Uhr von Amir786
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE FUCKING ROOOOOONNNEEEYYYY !!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?