18.06.14 13:32 Uhr
 323
 

15-jährige Tochter Barack Obamas macht Praktikum in Hollywood

Offenbar möchte die Tochter des US-Präsidenten Barack Obama ins Filmbusiness.

Malia Obama macht derzeit nämlich ein Praktikum am Set der neuen Science-Fiction-Serie "Extant", in der Halle Berry die Hauptrolle spielt und die von Steven Spielberg produziert wird.

Die 15-Jährige durfte dabei bei den Nachbearbeitungen am Computer mitarbeiten, aber auch die berühmte Filmklappe schlagen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Barack Obama, Hollywood, Praktikum
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 14:06 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hollywood ist doch nur ein Stadtteil, kann also sein dass die Tochter ein Praktikum beim Bäcker macht. An Hollywood ist erst einmal wirklich nichts Besonderes.
Kommentar ansehen
18.06.2014 14:31 Uhr von rechtschreibnazi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na, wer hat meinen Kommentar negativ bewertet, der Nachrichtenschreibling oder eine Hollywoodgeile Stute?
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:29 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rechtschreibnazi:
ich glaube, beide waren das ;-)!
Kommentar ansehen
28.06.2014 09:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, mal so gesagt eine Schönheit ist sie nicht gerade, aber mit Papas Beziehungen muss sie das auch gar nicht sein^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?