18.06.14 13:32 Uhr
 320
 

15-jährige Tochter Barack Obamas macht Praktikum in Hollywood

Offenbar möchte die Tochter des US-Präsidenten Barack Obama ins Filmbusiness.

Malia Obama macht derzeit nämlich ein Praktikum am Set der neuen Science-Fiction-Serie "Extant", in der Halle Berry die Hauptrolle spielt und die von Steven Spielberg produziert wird.

Die 15-Jährige durfte dabei bei den Nachbearbeitungen am Computer mitarbeiten, aber auch die berühmte Filmklappe schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Barack Obama, Hollywood, Praktikum
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 14:06 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hollywood ist doch nur ein Stadtteil, kann also sein dass die Tochter ein Praktikum beim Bäcker macht. An Hollywood ist erst einmal wirklich nichts Besonderes.
Kommentar ansehen
18.06.2014 14:31 Uhr von rechtschreibnazi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na, wer hat meinen Kommentar negativ bewertet, der Nachrichtenschreibling oder eine Hollywoodgeile Stute?
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:29 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rechtschreibnazi:
ich glaube, beide waren das ;-)!
Kommentar ansehen
28.06.2014 09:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, mal so gesagt eine Schönheit ist sie nicht gerade, aber mit Papas Beziehungen muss sie das auch gar nicht sein^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?