18.06.14 13:06 Uhr
 7.322
 

Indien: Junge möchte Schwanz auf dem Rücken eventuell entfernen lassen

Ein dreizehnjähriger Junge aus dem indischen Bundesstaat Punjab wird von vielen verehrt, der Grund ist ein Schwanz, der an seinem Rücken gewachsen ist.

Deshalb sehen ihn viele als Inkarnation von Hanuman, einem Affengott der Hindus, an. Trotzdem denkt der Teenager darüber nach, sich diesen operativ entfernen zu lassen, er bereitet ihm Schwierigkeiten beim Laufen.

Er sagt, der Schwanz sei ihm von Gott gegeben worden, aber auch nach einer möglichen Operation würden die Menschen nicht aufhören, an ihn zu glauben. Sein Großvater ist nicht davon überzeugt, dass ihm der Eingriff helfen wird, es sei aber die Entscheidung seines Enkels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Indien, Rücken, Schwanz
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 13:13 Uhr von rechtschreibnazi
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Anders als in vielen anderen Kulturen werden Behinderungen dort verehrt. Eigentlich eine gute Sache. Dennoch glaube ich dass das Volk einfach naiv ist, die Auswirkungen des Mülls auf ihre Umwelt kennen die Menschen dort nicht oder wollen sie nicht wahr haben. Lieber verehren sie Behinderte anstatt mehr Umweltschutz zu betreiben und Mißgeburten zu verhindern.
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:48 Uhr von MrFloppy89
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hat wohl Angst bei Vollmond zu einem Riesengorilla zu werden.
Kommentar ansehen
18.06.2014 14:27 Uhr von White-Tiger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Son Goku da bist du ja :D!
Kommentar ansehen
18.06.2014 16:12 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was man wohl mit dem Kind machen würde wenns ein Mädchen wäre?
Kommentar ansehen
18.06.2014 16:24 Uhr von dogfriend
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kann er wenigstens damit wedeln ???
Kommentar ansehen
18.06.2014 16:47 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stört beim Laufen -> Aber nur, wenn man Hosen trägt, oder?
Kommentar ansehen
18.06.2014 21:51 Uhr von tvpit
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenigstens kann er damit keine Frau vergewaltigen.
Kommentar ansehen
20.06.2014 07:24 Uhr von 1Beamy1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wenn es etwas unpassend ist:

Irgendwie muss ich grade an Dragonball und die Sayajin denken.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?