18.06.14 12:52 Uhr
 71
 

Fußball: Comeback von Ilkay Gündogan verzögert sich wegen Rücken-Operation

Das Comeback des verletzten Nationalspielers Ilkay Gündogan verzögert sich weiter, denn er muss sich einer Rückenoperation unterziehen.

Die konservative Behandlung des Dortmund-Spielers brachte nichts, so dass nun ein Eingriff erolgt.

Bei der OP wurde ein "minimalinvasiver Eingriff an der Lendenwirbelsäule komplikationsfrei und erfolgreich vorgenommen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Operation, Rücken, Ilkay Gündogan
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City
Fußball: Transfer nun fix, Ilkay Gündogan geht zu Manchester City
Fußball: Borussia Dortmund akzeptiert 25-Millionen-Euro-Angebot für Ilkay Gündogan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City
Fußball: Transfer nun fix, Ilkay Gündogan geht zu Manchester City
Fußball: Borussia Dortmund akzeptiert 25-Millionen-Euro-Angebot für Ilkay Gündogan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?