18.06.14 12:21 Uhr
 8.359
 

Fußball-WM: Shitstorm für Mats Hummels Freundin wegen ihrer Kolumne

Die Freundin des deutschen Fußballnationalspielers Mats Hummels schreibt auf "bild.de" eine tägliche Kolumne über die Weltmeisterschaft.

Doch die Geschichten von Cathy Fischer finden keinen Anklang und die 26-Jährige sieht sich nun einem Shitstorm ausgesetzt.

In "Style-Pass" sind vor allem belanglose und naive Dinge zu lesen, so dass User Dinge schreiben wie "Wenn du denkst, unter dem IQ Null gäb´s nichts mehr, kommt von irgendwo noch Cathy Fischer her".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Freundin, Fußball-WM, Shitstorm, Mats Hummels, Kolumne
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels kritisiert Meisterschaftsfeier - Nicht "berauschend"
Fußball: Mats Hummels fällt verletzungsbedingt in CL-Spiel gegen Real Madrid aus
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 12:29 Uhr von magnificus
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat sich mit der BILD eingelassen. Da fängt es ja schon mal an.......
Kommentar ansehen
18.06.2014 12:36 Uhr von Justus5
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Mal andersherum gefragt: Was erwarten denn die Leser eigentlich? Intimste Fußball-Geheimnisse?

Doch wohl nicht wirklich - oder....??
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:16 Uhr von PaulePanther
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sowas liest ist selbst schuld......
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:22 Uhr von PaulePanther
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist das Mädel überhaupt.???

[ nachträglich editiert von PaulePanther ]
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:42 Uhr von a.j.kwak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
user von bild.de regen sich über das niveau von bild auf... naaaja, bild ist ja nicht unbedingt für ein hohes niveau bekannt
und dann noch so ein spruch mit iq unter 0 und so von nem bild-zeitungs leser !?!?
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:46 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sich als Bild-Leser über fehlendes Niveau beschweren...

*Facepalm*
Kommentar ansehen
18.06.2014 14:23 Uhr von turmfalke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer liest denn auch die Bild? Nicht als Zeitung und nicht Online denn die sind dann auch nicht besser als die Schreiber.
Boykottiert diese staastreuen Medien dann gehts auch mit dem eigenen Denken wieder vorran.
Kommentar ansehen
18.06.2014 16:50 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Panther.. steht fett in der Überschrift ;)
Kommentar ansehen
18.06.2014 20:59 Uhr von Vyruz007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm....Keiner liest die BILD und trotzdem behauptet jeder, dass da nur Müll drinne steht. <:-) GeheimnisvollGeheimnisvoll
Kommentar ansehen
19.06.2014 01:53 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vyruz,
wieviele Ausgaben der BILD sollte man denn lesen müssen, bis man das begreift?
Und außerdem gibt es da auch noch das BILDblog, welches diese Meinung stetig untermauert- ich muß Springer also nicht mein Geld hinterherschmeißen, um mir eine Meinung über diesen Dreck zu bilden.

Habe ich das Geheimnis nun gelüftet?
Gern geschehn.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben