18.06.14 11:05 Uhr
 1.075
 

Fußball-WM: Louis van Gaal beschwert sich über Trainerbänke, er kann nichts sehn

Der niederländische Trainer Louis van Gaal hat sich über die Trainerbänke bei der Fußballweltmeisterschaft beschwert, denn von dieser Position aus könne er nichts sehen.

"Ich kann nichts sehen. Genau an der Mitte vom Spielfeld sitzt ein Kameramann. Der nimmt allen Trainern die Sicht", beklagte sich der 62-Jährige: "Du bist gezwungen, zu stehen. Aber ich bin ein sitzender Coach."

Die FIFA will nun überprüfen, ob das stimmt, die Kamera will sie aber nicht entfernen und die Bänke sollen auch nicht verrückt werden dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Fußball-WM, Louis van Gaal, Fußball WM 2014
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 11:19 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gebt dem armen Mann doch so einen Bügelstuhl. Das ist dann angelehntes Stehen und der Typ sieht was. Menno! Seine Spieler dürfen sich auch nicht hinsetzen während des Spiels! Faule Socke, echt!
Kommentar ansehen
18.06.2014 12:44 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trainer von Mexiko ist ca. 160 cm. und sieht alles.
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:05 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein sitzender Coach ^^
Kommentar ansehen
19.06.2014 02:15 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kamera mus stehenbleiben hmmm Liegt wohln werbebanner gut im Blickfeld...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?