18.06.14 10:45 Uhr
 411
 

Frankfurt: Prozessbeginn gegen Domina, welche ihren Freier im Wald aussetzte

Eine Domina, welche sich "Herrin ohne Skrupel" nannte, hatte sich 2012 im Internet mit einem Freier zu einem Treffen verabredet.

Der Freier wurde dann von der Domina und zwei Mittätern nach Essen und Köln entführt. dort bedrohte man ihn und verlangte von dem wehrlosen Opfer, dass dieses 17.000 Euro von der Bank abholt.

Danach wurde der Mann in einen Wald gebracht und zurückgelassen. Die Domina sagte beim Prozessbeginn nicht aus. Der Mitangeklagte bestritt alle Anschuldigungen. Ein dritter Täter wurde schon zu zwei Jahren Jugendstrafe verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Wald, Freier, Prozessbeginn, Domina
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 12:11 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@gequirlte_Scheisse

Domina

Dominae

Du hast beide male den Vocativ vergessen. Aber auch sonst...
Kommentar ansehen
18.06.2014 12:29 Uhr von Justus5
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das war keine Domina....
Das war eine verbrecherische Bande mit einer Frau als Komplizin, die vorgab, eine Domina zu sein.
Kommentar ansehen
19.06.2014 03:32 Uhr von mopedrocker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mädelz im Frauen knast gebt der schlampe sado maso! gangbang...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?