18.06.14 10:51 Uhr
 2.209
 

Video: Russischer TV-Sender nimmt ein UFO auf

Während einer Aufnahme eines TV-Senders aus Russland wurde im Hintergrund ein unbekanntes Flugobjekt aufgezeichnet.

Das scheibenförmige Fluggerät überquert einen Gebäudekomplex, welcher allerdings im Video unkenntlich gemacht wurde.

Auch das Gesicht einer Person im Vordergrund wurde vor der Veröffentlichung unkenntlich gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, TV, Sender, UFO
Quelle: yufonews.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 11:03 Uhr von Crazyhound
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
..Tontaube.. xD

Und was ist "über quert" ?Da hat wohl jemand beim überqueren eine Pause gemacht.. xD

[ nachträglich editiert von Crazyhound ]
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:09 Uhr von architeutes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das war ein Strafstoß von Ronaldo.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:30 Uhr von brycer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir gerade vor... angenommen Amazon würde das mit der ´Paketzustellung per Drohne´ wirklich in größerem Stil umsetzen .... leerpe würde gar nicht mehr von der Tastatur weg kommen, so viele ´News´ hätte er zu schreiben. ;-P
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:38 Uhr von JeGi0605
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Flugbahn passt irgendwie nicht. Sieht aus wie ein Fake.
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:42 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@JeGi0605
"Die Flugbahn passt irgendwie nicht"
Glaubst du die hätten keinen Rückwertsgang.
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:18 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schade - im Video fehlen ein paar Wiederholungen. So erkennt man ja garnix - die hätten wirklich mal ranzoomen und Zeitlupe schalten können. *scnr*

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:27 Uhr von lucstrike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein hochauflösendes aussagekräftiges Video,
hahaha wtf...
Kommentar ansehen
18.06.2014 14:19 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Viele Menschen auf dieser Welt schauen sich mit Freude die WM an und einige voll bekloppte Hirnis sehen überall Ufos, wahrscheinlich selbst nach dem kacken in der Kloschüssel.
Kommentar ansehen
18.06.2014 16:29 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nix Fake. Das ist ganz klar ne Scheishausfliege die da rummschwirrt...