18.06.14 09:43 Uhr
 3.097
 

USA/UK: Frau glaubt, auf Alcatraz einen Geist fotografiert zu haben

Vor der Küste von San Francisco (USA) liegt das legendäre ehemalige Gefängnis Alcatraz. Schon lange ranken sich Mythen um diesen Ort.

Ein Ehepaar aus Birmingham (England) glaubt nun, bei einem Besuch am 20. April 2014 dort einen Geist fotografiert zu haben.

Die 48-jährige Fotografin entdeckte auf ihrem iPhone das Bild einer Frau mit dunklen Haaren. Als sie nochmals einen Blick in die Zelle warf, war dort niemand zu sehen. Nun möchte sie herausfinden, wer die "Gestalt" ist, Nachfragen beim Personal brachten keine Erkenntnisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Geist, Fotografie, Alcatraz
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 09:47 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die Winchesters schon unterwegs?
Kommentar ansehen
18.06.2014 10:02 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geister finden mit dem IPhone und IGhost!
Patent angemeldet......:)
Kommentar ansehen
18.06.2014 10:42 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Geist, sondern ein Alien. Sieht man doch.
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:23 Uhr von BigMicky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meines Wissens waren in dem Knast nur Männer inhaftiert.
Sieht so aus, als wenn dort ein Foto welches an der Wand hing abgelichtet wurde und nun als "Geist" interpretiert wird.

Typisch Engländer :)
Kommentar ansehen
18.06.2014 12:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst doch mal die armen Geister in Ruhe. Die wollen nach dem ganzen stressigen rumspuken auch mal in Ruhe Urlaub machen!
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:39 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war letztes Jahr auf Alcatraz und fand es äußerst spannend, Geister sind mir da allerdings nicht begegnet ;)
Kommentar ansehen
18.06.2014 16:35 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da klebt ein altes Filmplakat an der Wand.
Kommentar ansehen
18.06.2014 18:01 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja dann muss man halt mal reingehn
Kommentar ansehen
18.06.2014 19:39 Uhr von Klassenfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dusselige Kuh hält ein Foto ihres Spiegelbildes in dem kleinen Fenster ernsthaft für einen Geist?

England ist zu Recht von einem Wassergraben umgeben!
Kommentar ansehen
19.06.2014 09:15 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld, warum fährt Sie auch dahin.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben