18.06.14 09:40 Uhr
 468
 

Fußball/HSV: Die Fans machen Hakan Calhanoglu Angst

Der Bundesligist Hamburger SV will Hakan Calhanoglu nicht gehen lassen, obwohl der Mittelfeldakteur schon einige Male erklärt hat, das er wechseln wolle (ShortNews berichtete). Auf seiner Facebook-Seite gab es viele Anfeindungen.

Calhanoglu hat jetzt auf eine Frage geantwortet, dass er Angst vor den Schlachtenbummlern der Hanseaten habe, weil er nicht wisse, was ihn erwartet.

"Es wird schwierig für mich, wenn ich sehe, wie viel Wut und Hass da sind. Man weiß ja, wozu einige Menschen in der Lage sind", erklärte der fünffache Nationalspieler. Er ist bis zum 15. Juli krankgeschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angst, Hamburger SV, Hakan Calhanoglu
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!