18.06.14 09:32 Uhr
 517
 

Electronic Arts plant wohl ein Veteranen-Programm für "Battlefield"-Spieler

Spieler sind über einen Leak der "Battlefield"-Internetseite auf ein Programm für Veteranen aufmerksam geworden. Electronic Arts arbeitet anscheinend an diesem "Veteran Program".

"Das Veteranen-Programm belohnt unsere treuen Battlefield-Spieler. Je nachdem wie viele Titel man besitzt, wird man eine Reihe exklusiver Gegenstände für Battlefield 4 auswählen können", so die Beschreibung auf der Seite, die mittlerweile wieder entfernt wurde.

Es soll wohl mehrere Stufen in diesem "Veteran Program" geben. So wird wohl nicht nur der reine Besitz der "Battlefield"-Spiele zählen. Eine Qualifikation für das Programm könnte zum Beispiel eine "Battlefield 3"-Spielzeit von zehn Stunden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Programm, Electronic Arts, Battlefield
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2014 13:55 Uhr von jo-28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zehn Stunden? Dann muss man diese langweilige Ballerei ja drei bis vier mal durchgespielt haben...
Kommentar ansehen
05.09.2014 12:57 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit:Quatsch

[ nachträglich editiert von Soref ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?