18.06.14 09:10 Uhr
 598
 

"Kim, pack deine Brüste ein": Kim Kardashian präsentiert sich freizügig

Kim Kardashian hat sich mit ihrem Töchterchen North West gezeigt. Allerdings zeigte sie sich dabei gewohnt freizügig.

Ist der Kinderwagen doch bei dem Spaziergang abgedeckt, präsentiert die 33-Jährige doch ihre XXL-Brüste.

Das Kind des Reality-Stars ist mittlerweile schon ein Jahr alt. Mit dem Auftritt hat die 33-Jährige mal wieder alle Blicke auf sich gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Kim Kardashian, Busenblitzer
Quelle: vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?