18.06.14 09:09 Uhr
 126
 

Billy Idol beglückt Fans mit Autobiografie und neuem Album

Sänger Billy Idol wird in diesem Jahr neben einer neuen CD auch eine Autobiografie veröffentlichen. Das Buch wird den Titel "Dancing with myself" tragen.

Wie sein neues Album heißen wird ist noch nicht klar. Es wäre das erste seit mittlerweile zehn Jahren.

Der Sänger befindet sich derzeit auf einer kleinen Tour und es wird erwartet, dass er vielleicht schon einige neue Songs präsentieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Autobiografie, Billy Idol
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?