17.06.14 17:10 Uhr
 1.335
 

Volkswagen bringt in zwei Jahren den Beetle Dune auf den Markt

Vom Beetle, einem Auto des Volkswagen-Konzern, gab es schon unzählige Studien. Wie zum Beispiel: Ragster, R-Concept, E-Bugster. Allerdings wurde bis heute keine dieser Studien umgesetzt.

Doch dies wird sich jetzt ändern. Der VW-Vorstand hat jetzt erklärt, dass der Beetle Dune gebaut wird.

Der Dune, ein Käfer in Sommerlaune, wird in Serie gehen und ab dem Jahr 2016 bei den Händlern stehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Volkswagen, VW Beetle
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 17:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder so ein Möchtegern Offroader. Wenn schon den Namen Bettle Dune, dann bitte eine Neuauflage dieses Kitcars:

https://www.flickr.com/...
Kommentar ansehen
17.06.2014 20:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In in der Serie bleibt vom Prototypen, wie in der Quelle erwähnt, mal wieder nix übrig als ein paar Plastik-Anbauteile, also wieder mal nur heiße Luft.
Kommentar ansehen
17.06.2014 20:23 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
den gibts dann nur mit sommerreifen und saisionkennzeichen 4-10;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?