17.06.14 17:10 Uhr
 1.330
 

Volkswagen bringt in zwei Jahren den Beetle Dune auf den Markt

Vom Beetle, einem Auto des Volkswagen-Konzern, gab es schon unzählige Studien. Wie zum Beispiel: Ragster, R-Concept, E-Bugster. Allerdings wurde bis heute keine dieser Studien umgesetzt.

Doch dies wird sich jetzt ändern. Der VW-Vorstand hat jetzt erklärt, dass der Beetle Dune gebaut wird.

Der Dune, ein Käfer in Sommerlaune, wird in Serie gehen und ab dem Jahr 2016 bei den Händlern stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Volkswagen, VW Beetle
Quelle: handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 17:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder so ein Möchtegern Offroader. Wenn schon den Namen Bettle Dune, dann bitte eine Neuauflage dieses Kitcars:

https://www.flickr.com/...
Kommentar ansehen
17.06.2014 20:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In in der Serie bleibt vom Prototypen, wie in der Quelle erwähnt, mal wieder nix übrig als ein paar Plastik-Anbauteile, also wieder mal nur heiße Luft.
Kommentar ansehen
17.06.2014 20:23 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
den gibts dann nur mit sommerreifen und saisionkennzeichen 4-10;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?