17.06.14 16:34 Uhr
 1.641
 

Schleswig-Holstein: 20 Millionen Ameisen fallen in Grundschule ein

Eine Grundschule in Schleswig-Holstein ist Opfer einer Ameisen-Invasion geworden.

Die circa 150 Schüler wurden von 20 Millionen Ameisen überfallen und nun musste die Schule gesäubert werden.

Der Befall sei ziemlich ungewöhnlich: "Es gibt auch keine Beispiele in der Literatur für eine solche Okkupation", so Eberhard Baur, Biologe und Insektenspezialist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schleswig-Holstein, Grundschule, Ameise
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 16:35 Uhr von knuggels
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die wohl gezählt hat.
Kommentar ansehen
17.06.2014 16:41 Uhr von Berundo
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@knuggels
Der Rain Man.
Kommentar ansehen
17.06.2014 17:06 Uhr von falkz20
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
aha, die kinder wurden nur geschätzt und die ameisen genau gezählt?? nicht mal die quelle schreib so einen mist..
Kommentar ansehen
17.06.2014 20:02 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen übertrieben...
Waren nur 18.387.901
Kommentar ansehen
18.06.2014 08:20 Uhr von Dreamwalker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"aha, die kinder wurden nur geschätzt und die ameisen genau gezählt?? nicht mal die quelle schreib so einen mist.. "

Sehr sehr scharf kombiniert ! Haha, das macht die News noch lesenswerter :) Aber, jeder Vater weiss ein Haufen Kinder ist schwerer zu zählen als ein Ameisenhaufen :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?