17.06.14 16:01 Uhr
 83
 

Golf: Martin Kaymer holt als erster Deutscher Sieg bei den US Open

Golfprofi Martin Kaymer hat jetzt die US Open gewonnen. Vor ihm hat dies noch kein Deutscher geschafft.

Der 29-Jährige deklassiert bei seinem Start-Ziel-Sieg alle seine Gegner. Er benötigte lediglich 271 Schläge. Die hinter ihm liegenden Spieler Rickie Fowler und Erik Compton (beide USA) kamen jeweils auf 279 Schläge.

Für Kaymer war es bereits sein zweiter Sieg bei einem Major-Turnier. Die Siegprämie betrug diesmal rund 1,2 Millionen Euro (umgerechnet).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutscher, Golf, US Open, Martin Kaymer
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Fabio Fognini beschimpft Schiedsrichterin bei US Open als "Schlampe"
US Open: Deutsche Tennishoffnung Alexander Zverev in runde Zwei ausgeschieden
Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Fabio Fognini beschimpft Schiedsrichterin bei US Open als "Schlampe"
US Open: Deutsche Tennishoffnung Alexander Zverev in runde Zwei ausgeschieden
Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?