17.06.14 15:50 Uhr
 795
 

Umfrage ergibt: Christian Wulff ist nicht der richtige Bundespräsident

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat das Buch "Gang oben Ganz unten" geschrieben und bei der Präsentation erklärt, dass er immer noch der richtige Mann im Amt des Bundespräsidenten wäre (ShortNews berichtete).

Das Nachrichtenmagazin "Stern" hat daraufhin eine Umfrage der Forsa in Auftrag gegeben. Für die repräsentative Befragung wurden 1.003 Bundesbürger interviewt.

Dabei kam heraus, dass 67 Prozent der Bundesbürger die Ansicht vertreten, dass Wulff nicht der Richtige für diesen Job ist. Lediglich 22 Prozent waren gegenteiliger Meinung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, Bundespräsident, Christian Wulff
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 16:12 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben sie vielleicht die falschen Leute befragt. Deutschland hat gewählt, und wie immer Parteien die alles machen, nur nicht im Sinne des deutschen Volkes regieren und das Volk sogar mit Füßen treten. Und die setzen dann natürlich gleichgesinnte Pfosten in solche Posten. Wenn man das ändern will muss man an der Basis etwas ändern. Die Wahlen zeigen aber, dass die meisten Deutschen es so wollen, traurig aber wahr.
Kommentar ansehen
17.06.2014 16:34 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Umfrage ergibt: Christian Wulff ist nicht der richtige Bundespräsident

Herr Gauck mit Sicherheit auch nicht
Kommentar ansehen
17.06.2014 17:26 Uhr von Cassiopeia711
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wäre der hampelmann auch nur im ansatz ein grosser mann (meine vorstellung eines präsidenten) würde er auf die 200.000 p.a verzichten
Kommentar ansehen
17.06.2014 22:30 Uhr von LeoloDeluca
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab es mal einen Film in den 90ern "Ganz oben ganz unten" mit M.Sägebrecht hat er da wohl geklaut den Titel für sein Buch.
Kommentar ansehen
18.06.2014 12:29 Uhr von rechtschreibnazi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Christian Wulff ist nicht nur nicht der richtige Bundespräsident, er ist GAR KEIN Bundespräsident.
Kommentar ansehen
18.06.2014 13:01 Uhr von jens3001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber natürlich sind die Deutschen nur zu beeinflusst und dumm. Die BILD hat den Ruf Wulffs nachhaltig geschädigt.
Ansonsten wären die Deutschen immer noch so restlos begeistert von dem Mann wie zuvor.

Ein echter Bundespräsident bringt sich selbst überhautp nicht in so eine Lage.
Seine einzige Aufgabe ist es mit Integrität, Vorbildfunktion und letzte Kontrollinstanz (Veto, usw.) zu "regieren".

Aber Wulff dachte wohl es geht darum Anzüge zu tragen, dumm zu grinsen und ansonsten zu machen was er will.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?