17.06.14 13:33 Uhr
 306
 

Bergheim: Geisterfahrer verursacht mehrere Unfälle auf der A61 - Sechs Verletzte

Am heutigen Dienstagmorgen hat ein Falschfahrer auf der Autobahn 61 zwischen Bergheim und Kerpen mehrere Unfälle verursacht.

Der 79-Jährige war in der falschen Richtung auf die Autobahn aufgefahren, er selbst wurde bei den Unfällen lebensgefährlich verletzt.

Darüber hinaus wurden mindestens fünf weitere Verkehrsteilnemer verletzt. Derzeit ist der betreffende Streckenabschnitt noch gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Rentner, Geisterfahrer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen