17.06.14 13:28 Uhr
 2.491
 

USA: 200 Kilo schwerer Mann nutzt Bauchspeck als Versteck für Drogen

Im US-Bundesstaat Florida hat ein 200 Kilogramm schwerer Dealer sein Bauchspeck als Versteck genutzt.

Unter dem Bauch hatte der Mann Kokain und Marihuana zu schmuggeln versucht, wie die Polizei feststellte, als sie ihn wegen nicht Angeschnalltseins anhielt.

Der 42-Jährige soll noch probiert haben, den Marihuana-Geruch mit Teppichspray zu übertünchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Marihuana, Übergewicht, Versteck
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 13:38 Uhr von kuno14
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
solange ers in den falten nicht anbaut;-)
Kommentar ansehen
17.06.2014 13:43 Uhr von blade31
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nein in den Bauchfalten züchtet er Magic Mushrooms...
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:13 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er es lieber in seiner Poritze versteckt, dort hätten sie nicht so schnell gesucht.
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:26 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Der 42-Jährige soll noch probiert haben, den Marihuana-Geruch mit Teppichspray zu übertünchen."

Und die Kunden dürfen dann nen Joint mit Teppichspray Aroma rauchen, nein danke!°

Allerding interresiert mich wie viel er geschmuggelt hat.
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:43 Uhr von rechtschreibnazi
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Falsch: Marihuana-Geruch
Richtig: Marihuanageruch
Kommentar ansehen
17.06.2014 17:39 Uhr von der_trompete
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmste auf der Welt! Eine Pflanze von einem Ort zum anderen transportieren.

[ nachträglich editiert von der_trompete ]
Kommentar ansehen
18.06.2014 09:35 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll,wer schmuggelt jetzt mein "SHIT"?
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:09 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert ist der denn

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben