17.06.14 13:14 Uhr
 1.089
 

Dresden: Hartnäckige Fans setzten auf Google Ozzy-Osbourne-Brücke durch

Fans des Heavy-Metal-Veteranen Ozzy Osbourne haben es auf Google Maps geschafft eine Brücke in Dresden nach ihrem Idol umzubenennen.

Die Dresdner Waldschlößchenbrücke wurde zur "Ozzy Osbourne Brücke" ernannt und durch Hartnäckigkeit bleibt dies auf Google scheinbar auch so.

"Nutzer können Karten auf Google Maps selbst aktualisieren und ihre Ortskenntnisse ergänzen", so ein Google-Sprecher. Der Fehler ist immer noch nicht behoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Dresden, Google+, Brücke, Ozzy Osbourne, Google Maps
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 13:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Bescheuert.
Kommentar ansehen
17.06.2014 13:57 Uhr von gugge01
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also das passt ......irgendwie….

Ossi lässt sich ja gern als “Prinz der Dunkelheit“ bezeichnen und wen er in dieser Eigenschaft als Fledermaus unterwegs ist hat er an der Brücke ein „Leitsystem“ und einen eigenen Verkehrssicherheitsbeauftragt-innen. „Das“ soll sicherstellen das jede Fledermaus sich dort an die vorgesehen Flugbahnen hält.
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:06 Uhr von Deejah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen dem Bau der Brücke wurde damals dem Elbtal das Unesco Weltkulturerbe abererkannt weil auf dem umliegenden Gelände angeblich die Hufeisenfledermaus nistet.

Deshalb der Name
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:17 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gugge01:
Du meinst sicher "Ozzy". Manche Ossis sind zwar auch Prinzen der Dunkelheit, aber... ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2014 14:52 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Fehler besteht nicht mehr. Und er bestand auch schon nicht mehr, als die "News" eingeliefert wurde.
Kommentar ansehen
17.06.2014 15:02 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein bild eines satanisten

http://www.stopmetal.de/...

das die sich nicht schämen, diese punker.
Kommentar ansehen
17.06.2014 15:28 Uhr von gugge01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
d.._g.._m..

wenigstens einer der mitdenkt!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben