17.06.14 11:28 Uhr
 15.479
 

Micaela Schäfer lässt sich fast nackt als Angela Merkel verkleidet fotografieren

Nacktmodell Micaela Schäfer hat mit einem eigenartigen Shooting irritiert.

Fast nackt ließ sich die 30-Jährige als Angela Merkel verkleidet fotografieren. Ein Maskenbildner schminkte sie mit Falten und hängenden Backen.

Das Bild ist für einen Kalender namens "Icons" gedacht. Welche anderen Vorbilder Schäfers noch enthalten sein werden, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, nackt, Micaela Schäfer, Schäfer
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Deutschlandtrend: SPD-Politiker Martin Schulz holt Angela Merkel ein
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 11:52 Uhr von lucstrike
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die Merkel die ein bissel wie die Schäfer aussieht ...hahaha wtf
Kommentar ansehen
17.06.2014 11:56 Uhr von blade31
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Mit den Lichtern kann sie bestimmt Nachts lesen...
Kommentar ansehen
17.06.2014 12:02 Uhr von Taz001
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und nun steh ich meh auf die micaela oder die angela nun bin ich verwirrt,ahhhhhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
17.06.2014 12:27 Uhr von damagic
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
boah kann man nicht mal ein auszieh-verbot gegen die alte erwirken? aufgepumptes dummbrot...
Kommentar ansehen
17.06.2014 13:05 Uhr von Naikon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
als ein sexobjekt würd ich sie jetzt nicht mehr bezeichnen lol
Kommentar ansehen
17.06.2014 15:21 Uhr von floriannn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos, wie kann man sich nur so über unsere Mutti lustig machen?
Kommentar ansehen
17.06.2014 16:32 Uhr von Robert76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist die Überschrift so umständlich lang?

Genau so könnte man schreiben: "Bayern spielt gegen Dortmund auf dem grünen Rasen". Da läßt man "auf dem grünen Rasen" auch weg, weil eh klar.

Genau so gut kann man bei der Schäfer das "nackt" weglassen, da auch klar.

Dann bleibt: "Micaela Schäfer lässt sich als Angela Merkel verkleidet fotografieren". Besser.
Kommentar ansehen
17.06.2014 17:20 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stehe auf schöne Frauen und freue mich normalerweise über freizügige Foto´s. Aber bei der Schäfer regt sich garnix.

Diese Frau ist so unattraktiv und uninteressant durch ihre permanente Nacktheit. Ich hoffe ernsthaft dass die Ärzte in 100 Jahren soweit sind, Brüste zu operieren die nicht aussehen als ob sich ein Dicker Pickel unter der Haut befindet.
Das sieht so ekelhaft aus... dann lieber Hängebrüste oder schiefe Brüste, aber nicht sowas.
Kommentar ansehen
17.06.2014 19:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
An Geschmacklosigleit nur noch schwer zu toppen!
Kommentar ansehen
17.06.2014 19:56 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich wieso meine Schamhaare länger sind als der Schniedel. Da muss man ja einen Schrupfpenis kriegen bei solchen News.
Kommentar ansehen
17.06.2014 21:30 Uhr von K-lino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...fällt der Schäfern nichts besseres ein?
Das nächste Mal vielleicht UDO LINDENBERG
ebenfalls nackt - wo nimmt sie da bloß das große
Maul von Linderberg her ?? - ha ha ha.
Kommentar ansehen
18.06.2014 00:25 Uhr von mopedrocker
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
pfffft... immer wieder diese verkappten ferkel-fans mit ihrern sexualkomplexen. micaela schäfer ist ne uberbraut und so sexy das es einfach nur gut tut sie zu betrachten. geiles gesicht, geiler body. gebts doch zu ihr würdet euch die köpfe einhaun fürn bissl speichel von ihr ;-) micaela hat das gemacht weil sie eure mutti mag und euch was gutes tun wollte ihr kunstbanausen.
Kommentar ansehen
18.06.2014 02:02 Uhr von Katü
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür das alle Nachrichten die die Worte Micaela Schäfer nicht mehr eingeschickt werden dürfen da es sich um ein zu oft vorkommenden Ereigniss handelt....
Kommentar ansehen
18.06.2014 08:59 Uhr von Rapunzel99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nach dem Motto:
Wenn ich nix kann und nix in der Birne habe, zieh ich mich halt aus......auch wenn ich scheiße aussehe......
Kommentar ansehen
18.06.2014 09:40 Uhr von paulbraun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser so, als wenn sich Angie fast nackt als Micaela Schäfer verkleidet ablichten lassen würde!

Wobei, wenn ich mir das so recht überlege, ist das beides nichts für mein Kopfkino ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2014 11:04 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Brüste von Angie sind echt

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben