17.06.14 09:38 Uhr
 147
 

"Call of Duty: Advanced Warfare": Innovativer Multiplayer-Modus angekündigt

Spiele-Entwickler Sledgehammer Games hat für den kommenden Shooter "Call of Duty: Advanced Warfare" ein innovatives Multiplayer-Vergnügen versprochen.

"Wir wollen die passionierte Community nicht vergraulen. Wir haben viele Innovationen eingebaut, bleiben aber gleichzeitig dem treu, was den Multiplayer-Part von Call of Duty seit fast einer Dekade so fantastisch macht", so Michael Condery und Glenn Schofield.

Es würde sich für die Spieler schon nach Multiplayer anfühlen. Jedoch habe man "radikal" innovative Wege eingeschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Call of Duty, Multiplayer, Modus
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cock of Duty": Porno-Studio kündigt "Call of Duty"-Parodie an
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen