17.06.14 09:10 Uhr
 2.310
 

"Sie ist so heiß" - Robert Pattinson und Katy Perry doch ein Paar?

Hollywood-Star Robert Pattinson und Katy Perry sind wohl doch mehr als nur Freunde. Die Beiden wurden bereits in der Vergangenheit immer wieder als Paar gehandelt.

Nun sind sich die zwei Stars auf einer After-Show-Party zum neuen Pattinson-Film "Rover" wieder sehr nahe gekommen.

"Sie haben heftig geflirtet. Irgendwann schlenderte Robert mit einem Kumpel zur Bar und man konnte ihn sagen hören, `Sie ist so heiß´, und er nickte in Katys Richtung", so ein Augenzeuge. Was dann nach der Party noch passiert ist, ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Katy Perry, Robert Pattinson
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?