16.06.14 20:26 Uhr
 397
 

Stuttgart: Verdächtiger für Koffer-Leichen festgenommen

Im Schlossgarten Stuttgarts wurden von Passanten zwei Leichen in einem Koffer gefunden. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

In seiner Wohnung wurde der 47-Jährige von einem Spezialkommando abgeführt. So sollen gleich mehrere Spuren die Beteiligung des Mannes beweisen.

"Die Ermittlungen hatten sich auf ihn konzentriert", so ein Polizeisprecher. Noch sei allerdings unklar, ob der Mann alleine oder mit Komplizen gehandelt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart, Leiche, Festnahme, Koffer, Verdächtiger
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rätselhafter Fall: Als Flüchtling getarnter Bundeswehrsoldat lernte Arabisch
Rudolstadt: Betrunkene Mutter fährt zehnjährigen Sohn mit Auto herum
Disney-Star Michael Mantenuto nimmt sich mit 35 Jahren das Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 00:42 Uhr von Winkle