16.06.14 20:26 Uhr
 399
 

Stuttgart: Verdächtiger für Koffer-Leichen festgenommen

Im Schlossgarten Stuttgarts wurden von Passanten zwei Leichen in einem Koffer gefunden. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

In seiner Wohnung wurde der 47-Jährige von einem Spezialkommando abgeführt. So sollen gleich mehrere Spuren die Beteiligung des Mannes beweisen.

"Die Ermittlungen hatten sich auf ihn konzentriert", so ein Polizeisprecher. Noch sei allerdings unklar, ob der Mann alleine oder mit Komplizen gehandelt habe.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart, Leiche, Festnahme, Koffer, Verdächtiger
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Malta: Bloggerin nach Enthüllungstory durch Autobombe getötet
Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2014 00:42 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
iwe kannma nur so blöd sein und jemandem, der eigentlich umsatz- und imagefördernd ist, so in den Ar*** treten und damit auch wiederum sich selber schaden ?
Kommentar ansehen
17.06.2014 08:17 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Waren es nicht zwei Koffer mit je einer Leiche?
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von jpanse ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin
USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?