16.06.14 17:54 Uhr
 370
 

Hildesheim: Diebe lassen komplettes Außenmobiliar einer Gaststätte mitgehen

Am Bahnhofsplatz in Hildesheim-Algermissen ließen bislang Unbekannte am vergangenen Wochenende das komplette Außenmobiliar einer Gaststätte mitgehen.

Insgesamt wurden zwei Sonnenschirme, 14 stapelbare Stühle und ein Bistrotisch geklaut.

Die Täter schlugen in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu, der Schaden wird auf maximal 1.000 Euro beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Raub, Gaststätte, Hildesheim
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 18:21 Uhr von shadow#
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Samstag Abend noch Ausstattung für das Public Viewing heute zu bekommen war eben nicht so einfach.
Kommentar ansehen
16.06.2014 21:54 Uhr von Gringo75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch....

die https://www.facebook.com/... braucht noch n paar sachen für die nächste party

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?