16.06.14 16:58 Uhr
 4.122
 

Busenblitzer von ARD-WM-Expertin Fernanda Brandao aufgetaucht

Als WM-Expertin ist Fernanda Brandao bei der ARD gerade omnipräsent. Doch es ist nicht ihr erster großer Auftritt im Fernsehen.

Die Brasilianerin hatte bereits Hits mit der Band Hot Banditoz und war Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar".

Zudem gastierte sie bei "Let´s Dance". Aus dieser Zeit ist jetzt ein Busenblitzer-Foto von ihr aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, ARD, Busenblitzer, Fernanda Brandao
Quelle: tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 17:05 Uhr von flo-one
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin erregt
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:31 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sternchen auf kleinen Warzchen gab es zu meiner Kindheit noch nicht, sind die NEU?????
Kommentar ansehen
16.06.2014 20:56 Uhr von tutnix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
für was genau ist die eigentlich expertin?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?