16.06.14 16:14 Uhr
 1.167
 

Berlin: "Familiäre Auseinandersetzung" - mit Äxten und Baseballschlägern

Zu einer "familiären Auseinandersetzung" der besonderen Art wurde jetzt die Berliner Polizei in den Stadtteil Wedding gerufen.

Dabei waren etliche Männer mit Baseballschlägern und Äxten aufeinander losgegangen.

Insgesamt gab es sechs Verletzte, von denen der Jüngste gerade einmal 17 Jahre alt ist. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Familie, Schlägerei, Axt, Auseinandersetzung, Baseballschläger
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 16:18 Uhr von blade31
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
gnnnnn *aufdieZungebeiss*
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:28 Uhr von Berundo
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Da wurde wohl wieder die Ähre von jemanden beschmutzt.
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:41 Uhr von Major_Sepp
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind alles Holzfäller! Und Baseball hat sowieso eine jahrhundertelange Tradition in...ah ne das lass ich jetzt lieber...

Aber die Waffenauswahl ist schon seltsam. Messer und Dönerspieße waren wohl grad aus?
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:41 Uhr von Gierin
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Baseball = Typisch Amerikanischer Sport
Äxte = Werden von Kanadischen Holzfällern verwendet.
Nach den Wikingern gehen nun wohl auch die Nordamerikaner im Ausland aufeinander los!?
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:52 Uhr von Atheistos
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Private Dumpfbacke, was wollten sie denn mit der Axt? Entweder sie sind ein Wikinger, oder ein schwuler Islamist, aber wie ein Wikinger sehen sie mir nicht aus....
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:53 Uhr von quade34
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Wunderbar wie sich diese Leute ins Abseits stellen und den Gutmenschen den Mittelfinger zeigen.
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:01 Uhr von Sirigis
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ja renitenten Getreideähren kann man am besten mit Dingsbums beikommen, vorallem dann, wenn das restliche Küchenbesteck noch im Imbiss gebraucht wird. Und mal Hand aufs Herz, wer von uns verwendet bei innerfamiliären Zwistigkeiten denn keinen Baseballschläger? Leute, ein altes deutsches Sprichwort lautet doch: "Die Axt im Haus ersetzt den Anwalt".
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:36 Uhr von AOC
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Widerliches Pack, sind ja schlimmer als unsere Primitiven vorfahren oder schlimmer als Steinzeit Tiere.
Kommentar ansehen
16.06.2014 19:06 Uhr von Djerun
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bosnische Holzfäller und Baseballspieler?
Kommentar ansehen
16.06.2014 19:50 Uhr von HackeSpeck
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Gauck hinschicken, um einem schlichtenden Breakdance hinzulegen!
Kommentar ansehen
16.06.2014 20:07 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
FREDERRIIK!