16.06.14 15:51 Uhr
 229
 

Papst Franziskus verlangt ein Stopp der Nahrungsmittelspekulationen

Papst Franziskus hat in einer Rede die Spekulationen um Nahrungsmittel scharf kritisiert und eine weltweite Initiative gegen die Preistreiberei verlangt.

Diese Finanzspekulationen seinen ein Skandal und eine Katastrophe für die Ärmsten auf dieser Welt.

Diese "Ökonomie der Ausgrenzung" sollte dringend beendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Papst, Lebensmittel, Anstieg, Stopp, Nahrungsmittel
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 16:26 Uhr von polyphem
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wow. Was verlangt er als nächstes? Ein Stopp vom Welthunger? Und von wem verlangt er das? Gott? Also wenn der nichtmal auf ihn hört...
Kommentar ansehen
16.06.2014 18:19 Uhr von Bewerter
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@polyphem

Kann es sein, das Du nicht im geringsten verstanden hast, was er kritisiert hat?

Ich fange jetzt mal lieber nicht an zu spekulieren, woran das liegen könnte...
Kommentar ansehen
17.06.2014 13:50 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja kaum zu glauben und nach den letzten Monaten darf ich ich die Möglichkeit schon fast ins Auge fassen......Das wir derzeit eine Papst haben der tatsächlich FÜR das Volk arbeitet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?