16.06.14 15:40 Uhr
 788
 

Fußball-WM: Shitstorm gegen deutsche Spieler wegen Foto mit Soldaten

Die beiden deutschen Spieler Lukas Podolski und Mesut Özil haben vor ihrem Quartier in Brasilien mit Soldaten für ein Foto posiert, was für sie ein kleiner Spaß war.

Doch der Schnappschuss kommt im Internet überhaupt nicht gut an und sorgte für einen regelrechten Shitstorm.

"An Peinlichkeit eigentlich kaum noch zu überbieten. Wie abgestumpft muss man eigentlich sein?" oder "Warum wohl wird Herr Podolski seinen Ruf als schlichtes Gemüt nicht los?", lauteten zum Beispiel die Kommentare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Foto, Spieler, Fußball-WM, Shitstorm, Soldaten
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 15:50 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso nicht, die sorgen für die notwendige Sicherheit, wie dumm kann man sein und sich darüber aufregen!
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:15 Uhr von wevdmue
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
[Ironie]Es lebe das Schubladendenken[/Ironie]

Die selben welche sich jetzt freuen mit Sch.... werfen zu können, schreien vermutlich auch "Soldaten sind alles Mörder"... konsequent müssten sie es dann aber auch ablehnen sich von Soldaten helfen zu lassen, wenn z.B. die Bude wieder mal voll Wasser ist oder anderes, wo die dann zu gezogen werden.
Soweit ich weiss, kloppen vor allem Polizisten auf die Protestler ein, dazu braucht´s nicht das Militär...aber: Haben alle ne Uniform an, ist also doch das gleiche... (Augen roll)
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:08 Uhr von syndikatM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das sind nur die üblichen rassisten der umstrittenen partei "die grünen" welche die polnische und türkische abstammung der beiden deutschen nationalspieler hassen. kleinkarierte spinner eben.
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:08 Uhr von LeoloDeluca
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
die beiden deutschenSpieler?
ein eingedeutschter Pole und Türke!
Kommentar ansehen
16.06.2014 18:00 Uhr von Fomas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich. Wieso ist das schlimm? Es gibt KEINEN wirklichen Grund.
Kommentar ansehen
16.06.2014 23:05 Uhr von