16.06.14 14:44 Uhr
 562
 

Spoiler: "Game of Thrones" - Spektakuläres aus dem Staffel-Finale

Vorab versprachen die Macher der Erfolgsserie "Game of Thrones" bereits Spektakuläres für das Finale der vierten Staffel (ShortNews berichtete). Und auch Kritiker zeigen sich nach der Ausstrahlung am Sonntagabend begeistert, konnte die Serie seine Zuschauer doch auf ein Neues überraschen.

So starb im Finale nicht wie erwartet der zum Tode verurteilte Tyrion, sondern sein Vater; getötet durch die Hand seines Sohnes, der seinen Vater mit seiner ehemaligen Geliebten Shae erwischt.

Auch "The Hound" stirbt im Staffelfinale. Der treue Begleiter und Geiselnehmer von Arya Stark wird von Brienne im Kampf getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Staffel, Game of Thrones
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
"Game of Thrones": Staffel 7 startet am 17.07.2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 15:24 Uhr von MovieMaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"So starb im Finale nicht wie erwartet der zum Tode verurteilte Tyrion, sondern sein Vater"
Aehm, Buch nicht gelesen?
Kommentar ansehen
16.06.2014 15:46 Uhr von tutnix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ob der hund wirklich tot ist? zumindest wird er lebend zurück gelassen (auch wenn der autor was anderes behauptet), da bleibt noch raum für spekulationen ;).
Kommentar ansehen
17.06.2014 00:40 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vatertag bei den Lannisters...
Kommentar ansehen
17.06.2014 07:25 Uhr von d-fiant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
MovieMaster: Erstens hält sich die Serie nicht genau an die Bücher und zweitens, haben wohl mehr Leute nur die Serie gesehen als zusätzlich noch die Bücher gelesen! ;)

Und on topic: Fand ich krass wie er Shae getötet hat, dabei hat man ihm angesehen wie etwas in ihm zerbrochen ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Nach "Game of Thrones" hat Ed Sheeran nun Gastauftritt bei den "Simpsons"
"Game of Thrones": Staffel 7 startet am 17.07.2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?