16.06.14 13:57 Uhr
 457
 

Prinz Frédéric von Anhalt sagt nach misslungener Schönheits-OP Geburtstag ab

Eigentlich wollte der Prinz von Anhalt am Mittwoch seinen 71. Geburtstag feiern. 250 Gäste waren eingeladen. Doch nach einer misslungenen Schönheitsoperation sagte er die Party ab.

Bilder zeigen, wie seine Augenlieder schlaff herunter hängen. Auch plagen den Prinzen starke Schmerzen.

Jetzt will Frédéric von Anhalt gegen seine behandelnden Ärzte klagen. Er fordert Schadenersatz in Millionenhöhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Prinz, OP, Schönheitsoperation, Prinz Frederic von Anhalt, Frederic von Anhalt
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 14:25 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist kein Prinz
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:27 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Herr Lichtenberg, so viel AUAUA, böse böse böse Ärzte.
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:40 Uhr von SergejFaehrlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol. Sowas kommt von so was...
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:24 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist vllt nicht lustig das ganze...trotzdem hab ich fast meinen Kaffee quer durchs Zimmer gespuckt :D
Kommentar ansehen
16.06.2014 18:04 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Schlapporen dran und er sieht aus wie ein Dackel.
Ich hau mich weg!
Kommentar ansehen
17.06.2014 09:46 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedermal macht er sich zum Gespött. Das kann er am besten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?