16.06.14 14:06 Uhr
 228
 

Fußball/WM: VanPersing - Hype um Robin van Persie nimmt immer größere Züge an

Unsterblich machte sich der Niederländer Robin van Persie mit seinem Kopftreffer im holländischen Auftaktspiel bei der WM gegen Spanien. Sein spektakuläres Kopfballtor löste im Internet einen Trend aus (ShortNews berichtete).

Auf Fotomontagen war der Fußballer dann in verrückten Szenen, beispielsweise im Weltall oder am Zuckerhut zu sehen, doch der Trend scheint unaufhaltbar zu sein. Ähnlich wie Internettrends wie "Whaling", "Owling" oder "Planking" prägte der Fußballer nun das "VanPersing".

Beim VanPersing fotografiert man sich, wie man den Kopfball von van Persie nachstellt. Anders als im Original dann aber nicht auf dem Fußballplatz, sondern andernorts sein, wie beispielsweise im Büro oder im Wohnzimmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Hype, Robin, Robin van Persie, VanPersing
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 14:30 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun passiert das was den Holländern immer in die Quere kommt , der Erwartungsdruck Zuhause wird viel zu groß.
Warum können die eine gute Mannschaft nicht in Ruhe lassen bis sie mal wieder einen Titel haben.

Ich bin mir sicher sie hätten nach der EM 88 noch einen weiteren geholt wenn man sie nicht so unter Druck gesetzt hätte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robin van Persie zieht sich nach Foul Riss des Augenlids zu
Fußball: Der FC Barcelona streckt seine Fühler nach Robin van Persie aus
Fußball: Fenerbahce Istanbul bestätigt Robin van Persie-Transfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?