16.06.14 13:38 Uhr
 444
 

Lukas Podolskis emotionale Reaktion auf Michael Schumachers Erwachen

Mittlerweile hat sich die Nachricht über Michael Schumachers Erwachen aus dem Koma herumgesprochen. Auch ein prominenter WM-Teilnehmer hat sich bereits zur guten Nachricht geäußert: Lukas Podolski.

Der äußerte auf Facebook: "Was für eine gute Nachricht!! Schumi wach! Hab es gerade gehört und bin einfach glücklich!! Alles Gute für dich und deine Familie mein Freund!"

Podolski hatte in der Vergangenheit immer wieder zu Schumacher gehalten. "Kämpfe Michael" war beispielsweise auf seinen Schuhen zu lesen.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Lukas Podolski, Reaktion, Erwachen
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 13:50 Uhr von LeoloDeluca
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Und? fühlt Er sich wohl dabei? kann Er sprechen? dies wird wieder bewusst komplett verschwiegen, weil es ihm jetzt richtig Scheiße geht.
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:31 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wach laut BUNTE ist was anderes als Wach mit offizieller Bestätigung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?