16.06.14 13:38 Uhr
 439
 

Lukas Podolskis emotionale Reaktion auf Michael Schumachers Erwachen

Mittlerweile hat sich die Nachricht über Michael Schumachers Erwachen aus dem Koma herumgesprochen. Auch ein prominenter WM-Teilnehmer hat sich bereits zur guten Nachricht geäußert: Lukas Podolski.

Der äußerte auf Facebook: "Was für eine gute Nachricht!! Schumi wach! Hab es gerade gehört und bin einfach glücklich!! Alles Gute für dich und deine Familie mein Freund!"

Podolski hatte in der Vergangenheit immer wieder zu Schumacher gehalten. "Kämpfe Michael" war beispielsweise auf seinen Schuhen zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Lukas Podolski, Reaktion, Erwachen
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook