16.06.14 13:22 Uhr
 10.659
 

TV-Produzent über die Geissen-Familie: "Sie sind faul"

Der Zoff um die RTL-2-Sendung "Die Geissens" geht in die nächste Runde. Nun wirft ein Produzent den Geissens vor: "Sie sind faul, liegen nur in der Sonne, führen sich wie Könige auf."

Die Geissens hielten sich zudem nicht an das Drehbuch und machten, was sie wollen. Doch die Geissens wehren sich. Der Erfolg gebe ihnen Recht.

Wären sie faul, wäre auch die Sendung nicht so erfolgreich. Ein Drehbuch würde es gar nicht geben. Man einigte sich spontan, was gedreht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kritik, Produzent, Die Geissens
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 13:27 Uhr von Sirigis
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: hat sich die Wunderfamilie Geiss etwa heimlich vervielfältigt? Wenn ja, sofort stoppen, eine Geissenkolonie würde uns doch mehr als reichen. HILFE!!!!
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:34 Uhr von brycer
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm - wenn ich so viel Kohle hätte, dann wäre ich wohl auch etwas ´träger´. ;-)
Wobei ich aber auch auf das bischen Extra-Kohle vom Fernsehen verzichten würde.
Muss ja nicht jeder mitbekommen wie ich meinen Schnürpfel in die Sonne hänge und den Herrgott einen guten Mann sein lasse. ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:34 Uhr von sooma
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Geissen-Familien"?! Eine Invasion? oO
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:44 Uhr von knuggels
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Haben die Fernsehfritzen tatsächlich geglaubt, dass sich solche Leute an ein Drehbuch halten? Das zeugt von mangelnder Menschenkenntnis.
Kommentar ansehen
16.06.2014 14:05 Uhr von maxyking
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Lassen sie sich nicht zu jedem Schwachsinn überreden wie die Durchschnitts Harz 4 Familie die für 200 Euro am Tag noch das letzte bisschen Selbstachtung aufgeben? Das ist natürlich dramatisch für den Produzenten.
Kommentar ansehen
16.06.2014 15:19 Uhr von CallMeEvil
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wer würde dennt nicht faul in der Sonne liegen, wenn er die Kohle hat? Ich würde auch nicht hüpfen, weil so komische RTL2-Spacken was von mir wollen.
Kommentar ansehen
16.06.2014 15:24 Uhr von GrauerRat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, wo das Problem ist: Die sind reich, werden im Urlaub gefilmt, ... Die dürfen das. Ich verstehe das Thema nicht!
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:49 Uhr von Domenicus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hält sich nicht daran, dass der RTL2-Redakteur ihn beim Götterspeise-Schlammcatchen oder Amateur-Bullenkastrieren zum Depp machen will, das macht ihn erhlich gesagt sympatisch.

Der RTL2-Knecht ist es wohl tatsächlich gewohnt, dass sich Frauentausch-Muttis auch mit 120 Kilo widerstandslos im Negligé präsentieren.

Gefallen hat mir auch, dass Geiss seiner Tochter, als das Taschengeld nicht für das gewünschte Strandkleid gereicht hat, nicht mehr Geld gegeben hat, sondern den Auftrag, den Preis runterzuhandeln.
Kommentar ansehen
16.06.2014 17:20 Uhr von Hanna_1985
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gucke das nicht.
In der Zeit verdiene ich kein Geld :D
Kommentar ansehen
16.06.2014 21:01 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schau die Geissen gerne.
Tut gut zu sehen das auch Reiche blöd wie nasser Torf sein können. ^^
Nur weil Robert weiß, wie man Scheiße zu Geld macht, ist er für mich noch nicht unbedingt Schlau.
Außer man hält "Bauernschläue" für Intelligenz.

[ nachträglich editiert von Frank_E_Meyer ]
Kommentar ansehen
16.06.2014 22:26 Uhr von fraro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde das ja auch mal gerne gucken. Aber leider bekomme ich nach ca. 1 Sekunde immer einen dermassenen Würgereiz, dass ich umgehend wegschalten muss.

Bleibt nur die Frage an die Zuschauer: wie macht Ihr das? Ach ne, ich will es nicht wirklich wissen, danke.
Kommentar ansehen
16.06.2014 23:31 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Herrlich wie sie wieder aus den Löchern gekrochen kommen - die ewigen Neider.

Ach Frank, der Robert steckt soviel von Euch in die Tasche - er kann es sich leisten.
Kommentar ansehen
17.06.2014 00:04 Uhr von Floppy77
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Keiner will die sehen, egal ob mit oder ohne Drehbuch.
Kommentar ansehen
17.06.2014 00:36 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Nur weil Robert weiß, wie man Scheiße zu Geld macht, ist er für mich noch nicht unbedingt Schlau."

Nur weil du dich für schlauer als andere Menschen hältst, die du nicht mal persönlich kennst, bist du für mich nicht unbedingt schlau.
Kommentar ansehen
17.06.2014 08:26 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Kommentar ansehen
17.06.2014 09:49 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Erfolg ? Diese beiden Nullnummern sind nur eine von vielen Vorzeigeclowns des Privatfernsehens. Auch sie sind austauschbar.
Kommentar ansehen
17.06.2014 10:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Enny - wow - was für ein Neid aus Deinen Worten spricht. Das sind glatte Millionen-Nullnummern.
Kommentar ansehen
17.06.2014 11:11 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Geissens hielten sich zudem nicht an das Drehbuch und machten, was sie wollen." [...] "Ein Drehbuch würde es gar nicht geben."

... hm wat? Davon abgesehen zeigt die News durchaus auch, was mit dem Fernsehen nicht. Es soll eine Doku-Soap sein, die das "echte Leben" "dokumentiert" und dann wird sich drüber aufgeregt wenn sich die Protagonisten nicht an das "Drehbuch" halten ... ähhh?
Kommentar ansehen
18.06.2014 17:13 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette wenn wir alle SN-User, die sich über die ach so dummen Geissens das Maul zerreißen, filmen würden während diese ganz normal ihre Leben leben, könnten wir anderen alle kleinen Fehler die sie begehen dazu nutzen um sie als "unfassbar blöd" und "peinlich" abstempeln zu können.
Kommentar ansehen
27.03.2015 08:35 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha, die machen werbung für sich, für ihre produkte, und der dumme h4ler kauft dann auch die ,,uncle sam,, hosen und läuft damit stolz durch die stadt, während sich die geissens eins ins fäustchen lachen ...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?