16.06.14 12:53 Uhr
 154
 

Fußball-WM: Pokal wird Siegern von Supermodel Gisele Bündchen überreicht

Die Sieger der Fußball-Weltmeisterschaft bekommen den Pokal aus den Händen des brasilianischen Supermodels Gisele Bündchen überreicht.

Die Garderobe des Models wird passend zur Trophäe von Louis Vuitton gestaltet.

Das höchstbezahlte Model der Welt wird anstatt von Präsidentin Dilma Rousseff die Trophäe überreichen, die in den Stadien stets mit Buhrufen von den Fans empfangen wurde.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Pokal, Fußball-WM, Supermodel, Gisele Bündchen
Quelle: fashion.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 13:05 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher:
Schöner als die Präsidentin Dilma Rousseff auf jeden Fall.
;-D
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:12 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ brycer

Das ist ja auch einfach. Ich würd mal sagen in Deutschland gibt es locker 30 Millionen weibliche Wesen die schöner als unser weibliches Oberhaupt sind.
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:28 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rubberduck:
Ich gehe da sogar noch weiter. Ich behaupte dass über 95% aller weiblichen Politiker der Welt schöner sind als unsere Kanzlerin.
Gut, wenn jetzt irgendwo eine Dänische Dogge im Parlament sitzt, weil die Tierschutzpartei die Quote für Tiere gefordert und bekommen hat, dann könnte man noch diskutieren. ;-P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?