16.06.14 12:39 Uhr
 236
 

"Game of Thrones"-Star Alfie Allen bestreitet Rollenangebot an seine Schwester Lily

Sängerin Lily Allen hatte behauptet, dass man ihr eine Rolle in der Erfolgsserie "Game of Thrones" angeboten habe. Sie lehnte jedoch ab, weil dies eine Inzest-Szene mit ihrem Bruder Alfie beinhaltet hätte, der eine der wichtigsten Rollen in der Serie spielt (ShortNews berichtete).

Nun meldet sich der Theon-Darsteller zu Wort und sagt, niemals wurde seiner Schwester diese Rolle angeboten und sie lügt.

Die Schauspielerin Gemma Whale sei stets erste Wahl gewesen und spielt auch diese Rolle: "Das einzige was ich sage ist, dass es nicht wahr ist", stellte Alfie Allen klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Bruder, Game of Thrones, Lily Allen
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 12:46 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Klarstellung. Hatte mir seit Wochen keine Ruhe gelassen. Endlich kann ich wieder schlafen.

+ Das ARD kündigt an, hierzu einen Brennpunkt zu senden. Bitte zeigen Sie etwas Verständinis, aber die WM wird heute daher nicht auf dem Ersten übertragen. Bitte weichen Sie ggf. auf andere Sender aus.

[ nachträglich editiert von CallMeEvil ]
Kommentar ansehen
16.06.2014 15:52 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen hohl ist die aber schon, wenn die wirklich von inzest spricht. entweder weiss die nicht was inzest ist oder die glaubt, das der sex in der serie echt ist.
Kommentar ansehen
28.07.2014 15:45 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Frau heisst übrigens Gemma Whelan. Nicht Whale und auch nicht Whalen wie in der Quelle angegeben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?