16.06.14 12:30 Uhr
 5.094
 

Fußball-WM: Verärgerung über FIFA wegen vieler leerer Plätze in Stadien

Auch bei Top-Spielen fällt es bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft auf, dass viele Plätze immer wieder leer bleiben.

Viele sind deshalb über die FIFA sauer, denn ein Grund dafür ist, dass viele Karten an Sponsoren gingen, die diese einfach verfallen lassen.

"Ich habe so viele freie Sitze gesehen. Und ich habe so viele Freunde, die gerne dabei gewesen wären", so ein enttäuschter englischer Fan über die Partie Italien gegen England.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, FIFA, Fußball-WM, Verärgerung
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2014 12:59 Uhr von lucstrike
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Fifa und Fußball ein leidiges Thema, aber Fifa und Knete machen das passt wie Faust auf Auge.
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:12 Uhr von brycer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn FIFA und/oder Sponsoren die verbliebenen Tickets in einen Topf geschmissen, sie dann meistbietend verkauft und den Erlös einer oder mehreren wohltätigen Organisationen in Brasilin gespendet hätten, das wäre doch eine Sache gewesen.
Aber nein, da lässt man die Plätze lieber leer und freut sich dass man weder vom Kaviar, noch vom Hummer des anschließenden Bufetts etwas abgeben muss.
;-P

Wobei - die FIFA und was spenden... die hätten doch das Geld für sich behalten ... also ist es ja schon fast egal ob die Plätze verstauben, weil keiner drauf sitz oder ob sie es nicht tun. ;-D
Kommentar ansehen
16.06.2014 13:55 Uhr von tikktokk
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
FIFA = MAFIA

mit fußball und sport haben die schon lange nix mehr zu tun
Kommentar ansehen
16.06.2014 16:30 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

Schöne viele interessante Fakten zum Balltreteverein...
Kommentar ansehen
16.06.2014 21:11 Uhr von Endgegner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Beweisfoto nach dem Spiel haha aber FIFA = Verbrecher, Blatter muss gehen.
Kommentar ansehen
16.06.2014 22:09 Uhr von opa2012
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
FIFA
Der korrupte Verein aus der kleinen Alpenrepublick.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diverse Supermärkte müssen Eier zurückrufen - Verdacht auf Salmonellen
Bayern: Kiloweise Kokain in Bananenkisten entdeckt
Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?